Den Pflanzen einen neuen Appetit auf Wachstum geben

BioLiNE® Fulvinsäure Produkte haben eine nachgewiesene Erfolgsbilanz hervorragender und beständiger Leistungen mit über 2,5 Millionen Hektar Ausbringung im landwirtschaftlichen Betrieb. Unser Technologie ist wichtig, um die natürlichen Abwehrkräfte der Pflanzen zu unterstützen und ihnen zu helfen, ihr angeborenes genetisches Ertragspotenzial zu erreichen.

BioLiNE® Produkte sind vielseitig einsetzbar und können zu jedem Zeitpunkt der Anbausaison angewendet werden. Die Anwendungen umfassen unter anderem Saatgutbehandlungen, Dünger in der Furche und Starterdünger, alle Arten von Bewässerungssystemen, Bodenbewässerungen und Blattanwendungen. Unsere Formulierungen können für alle Arten von Pflanzenschutzmitteln verwendet werden Ernten Dazu gehören: Freilandanbau, in Baumschulen vermehrte Pflanzen in Containern und Hydrokulturgewächshäuser.


Verbesserung der Pflanzengesundheit und -vitalität mit BioLiNE®


BioLiNE Produkte Verbesserung der Ernten durch:

  • Rasches und gleichmäßiges Auflaufen der Kulturpflanzen
  • Nährstoffversorgung von Pflanzen durch verbesserte Nährstoffnutzung
  • Verbesserung der Wassernutzungseffizienz von Kulturpflanzen
  • Belebung der Vielfalt und der Population der nützlichen Mikroben
  • Stärkung der natürlichen Abwehrkräfte der Pflanzen gegen Stress
  • Stärkung der Anpassungsfähigkeit von Kulturpflanzen an Umweltveränderungen
  • Nutzpflanzen helfen, ihr genetisches Ertragspotenzial zu erreichen

BioLiNE Produkte durchgängig Ergebnisse liefern:

  • Spende und Aufnahme von Elektrolyten, die zur Aufrechterhaltung des elektrochemischen Gleichgewichts auf zellulärer Ebene in den Pflanzen beitragen
  • Ermöglichung eines massiven Transports von Nährstoffen durch die Bodenlösung, zu den Wurzeln und in die Pflanzenzellen durch einen Prozess, den wir Dynamischer Nährstoffaustausch™
  • Verbesserung der Durchlässigkeit der Zellen für Nährstoffe durch die Plasmamembranen

Klicken Sie auf das Bild für weitere Informationen


BioLiNE® Goldvulkansäure

BioLiNE® Gold ist ein überlegenes Fulvosäureprodukt mit unvergleichlicher Leistung und Wirksamkeit. Es handelt sich um eine natürlich vorkommende organische Säure mit zahlreichen Vorteilen für die Gesundheit von Pflanzen und Böden. BioLiNE Gold ist eine hoch gereinigte, konzentrierte Fulvosäure, die ohne scharfe Chemikalien hergestellt und durch unser eigenes Verfahren gereinigt wird. Fulv-IQ™-Verfahren.

BioLiNE® Smaragd Bio

BioLiNE® Smaragd ist ein zertifizierter Dünger für den ökologischen Landbau, der mit anderen ökologischen Ernährungsprogrammen kombiniert werden kann. BioLiNE Emerald nährt die Pflanzen in den verschiedenen Wachstumsphasen und kann in der Furche, im Seitendünger oder als Band ausgebracht werden. Die Anwendung von BioLiNE Emerald als Blattdünger und bei der Düngung stellt sicher, dass die Pflanzen in den wichtigsten Entwicklungsphasen optimal mit Nährstoffen versorgt werden.

BioLiNE® Platin

BioLiNE® Platin ist eine erstklassige Formulierung von Nährstoffen, Vitaminen, Aminosäuren und unserer firmeneigenen aktiven organischen Chemie. BioLiNE Platinum wurde entwickelt, um die Pflanzen vor abiotischem Stress zu schützen, der während der gesamten Vegetationsperiode auftritt. Erfahrungen aus zahlreichen Jahren auf dem Bauernhof haben gezeigt, dass die Erträge positiv reagieren, wenn der abiotische Stress während der gesamten Vegetationsperiode auf ein Minimum reduziert wird. Leistungssteigernde Enzyme, Vitamine und Aminosäuren wirken zusammen mit unserem proprietären Biogene Nährstoffbeschleuniger™ was zu einer synergetischen Wirkung auf die Vitalität und die Lebenskraft der Pflanzen führt.


UNSER

TECHNOLOGIE

UNSER

PRODUKTE

UNSER

TEAM

Testimonials

Wir sind stolze Mitglieder der folgenden Industrie- und Forschungsorganisationen:

Giving Plants a New Appetite for Growth

BioLiNE® products have a proven track record of outstanding and consistent performance established through hundreds of thousands of acres of on-farm application. Our technology is essential to supporting crops’ natural defenses, helping them get closer to their innate genetic yield potential.

BioLiNE® products are versatile and may be applied at any time through the crop season. Applications include but are not limited to seed treatments, in-furrow and starter fertilizers, all types of irrigation systems, soil drenches and foliar. Our formulations can be used for all types of crops including: field-grown, nursery propagated plants in containers, and hydroponic greenhouses.

Enhance Crop Health & Vigor with Bioline®

BioLiNE® Products Improve Crops By:

  • Aiding rapid and even emergence of crops
  • Nourishing crops through improved nutrient use efficiency
  • Improving water use efficiency of crops
  • Invigorating the diversity and population of beneficial microbes
  • Increasing crops’ own natural defenses against stress
  • Armouring crops’ ability to adapt to environmental changes
  • Helping crops reach their innate genetic yield potential

BioLiNE products consistently deliver results by:

  • Donating and accepting electrolytes helping to maintain electrochemical balance at a cellular level, inside crops
  • Enabling massive transport of nutrients through the soil solution, to the roots and into plant cells through a process we call Dynamic Nutrient Exchange
  • Improving cell permeability of nutrients across plasma membranes
Learn More

BioLiNE® Fuzion™:

BioLiNE® Fuzion™ is a powerful Biogenic Nutrient Accelerator™ (BNA) that supplies electrolytes and enhances nutrient transport in plants. BioLiNE® Fuzion readily penetrates plants at the cellular level, carrying electrolytes into and out of cells. Empowered by Dynamic Nutrient Exchange™, it continually facilitates the exchange of nutrients within the plant, bringing (by exchange) nutrients and actives to cells, and removing exudates away from cells.

BioLiNE® Gold Fulvic Acid:

BioLiNE® Gold is a superior fulvic acid product with unparalleled performance and potency. It is a naturally occurring organic acid with numerous benefits to crop and soil health. BioLiNE Gold is a highly purified, concentrated fulvic acid derived using no harsh chemicals and purified through our proprietary Fulv-IQ™ Process.

BioLiNE® Emerald Organic:

BioLiNE® Emerald is a certified input for organic farming, designed to work in concert with other organic nutritional programs. Nourishing crops through the various stages of growth, BioLiNE Emerald can be applied in-furrow, side dressed or banded. Foliar and fertigation of BioLiNE Emerald ensure that crops get superior nourishment at key phases of development.

BioLiNE® Platinum:

BioLiNE® Platinum is a premium formulation of nutrients, vitamins, amino acids, and our proprietary active organic chemistry. BioLiNE Platinum was formulated to fortify plants from abiotic stress that occurs throughout the growing season. On-farm experience over numerous seasons has shown positive yield response when abiotic stress is at a minimum throughout the growing season. Performance-enhancing enzymes, vitamins and amino acid work in tandem with our proprietary Biogenic Nutrient Accelerator™ resulting in a synergistic impact on the vitality and vigor of crops.

OUR

TECHNOLOGY

OUR

PRODUCTS

OUR

TEAM

Testimonials